Überprüfen Sie jetzt Ihren Anspruch?

1 Anspruch hier prüfen

2 Zurücklehnen und warten

3 Recht bekommen

Fragen und Antworten

Keinen. Zusammen mit unseren Kooperationsanwälten kümmern wir uns um alles. Sie schicken uns lediglich einen Scan des Unfallberichts, Handyfoto genügt. Alles Weitere machen wir. Wenn wir Fragen haben sollten, kommen wir unaufgefordert auf Sie zu.

Schmerzensgeld bekommen Sie, wenn Sie einen Anspruch auf Schadensersatz nach einem Unfall haben. Wie hoch Ihr Schmerzensgeld dann sein wird, hängt von der konkreten Art und Intensität Ihrer Verletzungen ab.
Stehen Sie etwa an einer roten Ampel und fährt Ihnen in der Stadt jemand hinten drauf, dann liegt das Schmerzensgeld für ein typisches HWS-Syndrom bei 1500 Euro.

Versicherungen spielen oft mit Ihren Kunden ein abgekartetes Spiel: Erst zeigen sie sich kulant und wenn es um’s Geld geht, werden auf einmal viele Positionen gekürzt oder gar nicht erstattet. Egal ob Schmerzensgeld, Reparatur durch Markenwerkstatt oder Mietwagen, um alles müssen Sie auf einmal kämpfen.
Wer hingegen abgesichert sein will, setzt gleich auf Legal Help. Und spart sich später Stress und Ärger.

Die Ansprüche präkludieren 3 Jahre nach dem Unfall.

Auf eigene Faust

Ärgerlich und aussichtslos

Hoher Zeitaufwand
(mehrere Stunden)

Geringe Erfolgschance

Erfahrung oft nicht vorhanden
(komplexes Rechtsgebiet)

rechtlich bei Verkehrsunfällen oft nicht möglich

Hoher Stressfaktor
(Papierkrieg etc.)

Legal Help

Einfach und unkompliziert

Geringer Zeitaufwand, kostenlose Erstberatung
(Zeitaufwand dafür 3 Minuten)

risikolose Rechtsdurchsetzung

ausschließlich vorselektierte und spezialisierte Anwälte
(Ablehnungsquote derzeit ca. 95% )

spezialisiert auf Massencausen

Absolut stressfrei
(durch Legal-Tech und Online-Kommunikation)

Anwalt

Teuer und aufwändig

Oft hoher Zeitaufwand
(mehrere Stunden)

Teilweise nicht nachvollziehbare Abrechnungen nach Stundensatz

Erfahrung und damit Erfolgschancen unklar
(je nach Spezialisierung)

Keine Qualitätskontrolle durch externen Dienstleister
("Katze im Sack kaufen" )

Hoher Stressfaktor
( persönliche Termine, Unterlagen, Telefonate)

Was Kunden über uns sagen